header ('Content-type: text/html; charset=utf-8'); if(mb_detect_encoding($string) != 'UTF-8'){ $string = utf8_encode($string); }

Narrenzunft Bisinger Hexen

Sie sind hier:  >>> Startseite 

Mittwoch, 15. November 2017
NEWS vom 15.11.2017 - Narrenzunft Bisinger Hexen


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Wir gratulieren ganz herzlich Silke, Patrick und Klara Welter zum neuen Familienmitglied Henri Jakob und Sarah und Peter Hauser zur kleinen Tochter Ronja Amelie.
Wir wünschen Euch alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Freude aneinander.

Rückblick Hexenausflug 2017 – Samstag, 28.10.2017:
Als kleine Einstimmung auf die Fasnet fand am Samstag, den 28.10.2017 unser Hexenausflug statt.
Nach einer interessanten Besichtigung „Hinter den Kulissen“ des Flughafens Stuttgart ging es weiter zur gemütlichen Weinwanderung in Untertürkheim. Hier durften wir neben einer tollen Aussicht leckere Weine und ein zünftiges Vesper genießen.
Nach Rückkehr in Bisingen konnten wir den Abend im Sportheim bei einer kleinen Feier ausklingen lassen.
Ein rundum gelungener Tag.

Herbstversammlung Narrenfreundschaftsring Zollern-Alb – Freitag, 17.11.2017:
Am Freitag, den 17.11.2017 findet in der Auchterthalle in Stein die jährliche Herbstringversammlung des Narrenfreundschaftsring Zollern-Alb statt.
Abfahrt ist um 18:45 Uhr am Bahnhof in Bisingen.
Rückfahrt nach Bisingen um 01:00 Uhr.
Wir ziehen unser rotes Hemd an.
Wer mitgeht ist dabei!

BWB-Sitzung – Donnerstag, den 23.11.2017:
Achtung Hexen!
Die Vorbereitungen für den Blau-Weiß-Ball 2018 stehen an und wir wollen wieder eine tolle Show auf die Bühne bringen.
Aber dazu brauchen wir auch Euch. Wer hat Ideen? Wer würde gerne mit machen? Ob Groß oder Klein! Alt oder jung! Also, jeder der sich angesprochen fühlt oder auch nur so dazu kommen will: Wir treffen uns zum ersten BWB-Termin am Donnerstag, den 23.11.2017 um 19:30 Uhr im Vereinsheim Kuhloch. Es ist jeder herzlich Willkommen auch wenn er erst spätere kommen kann.

Herbstversammlung Bisinger Hexen – Freitag, 24.11.2017:
Am 24.11.2017 findet unsere Herbstversammlung des Vereins statt.
Hierzu laden wir alle Mitglieder um 20:00 Uhr ins Sportheim Kuhloch ein.
Unter anderem stehen Themen wie Ausfahrten und Dienste 2018 auf der Agenda. Auch einige Neuregelungen gibt es zu Verkünden.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns daher freuen.


Weihnachtsfeier 2017 – Samstag, 09.12.2017:
Am Samstag, den 09.12.2017 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier des FV Bisingen (alle Abteilungen) statt.
In diesem Jahr feiern wir in der Halle in Thanheim. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Ein kleines Rahmenprogramm rundet den Abend ab.
Alle die Lust haben, an der Weihnachtsfeier teil zu nehmen, sollten sich bis Samstag, den 02.12.2017 bei Dietmar Heinz melden.
Unkostenbeitrag pro Person € 15,00, für Paare € 25,00.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen schönen Abend mit Euch.

Anmelden

 

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 14438.

 

Diese Seite drucken